Über uns


Wir Jeannine Liechti & Konrad Sigrist kommen ursprünglich aus der Schweiz, sind Anfang 30-ig und gehen seit dem Jahr 2013 gemeinsam durch dick und dünn. Konrad ist seit seiner Kindheit mit Frankreich verbunden und in Saint-Germain-du-Bois aufgewachsen. Im Jahr 2015 haben wir uns definitiv dazu entschieden, das Elternhaus von Konrad zu übernehmen. Schon damals beschäftigte uns der Gedanke, hier in Frankreich zu leben. 1.5 Jahre später war es dann soweit. Als Göpf bei einem gemeinsamen Abendessen uns den Vorschlag unterbreitete seine Vizslazucht weiterzuführen mussten wir nicht lange überlegen. Kurz darauf begannen wir unser neues Projekt zu planen. So ist zur Vizslazucht noch eine Hundepension dazugekommen und weitere Ideen für das nächste Jahr stehen auch schon an. Seit Kindertagen haben wir immer Hunde um uns herum gehabt, heute sind wir stolz darauf eine eigene 7-köpfige Hundefamilie zu haben und geniessen jeden Tag mit unseren Vierbeinern in vollen Zügen.

Die Magyar Vizslazucht l`Orée de Bois du Noiron hat Gottfried Rieder (Göpf) vor über 20 Jahren ins Leben gerufen. Mit viel Engagement, Energie und Herzblut ist daraus etwas wunderbares entstanden. Nun ist Göpf in den wohlverdienten Ruhestand getreten und hat an uns übergeben.

An dieser Stelle ein grosses Merci an Göpf für das uns entgegengebrachte Vertrauen, seine Vizslazucht weiterführen zu dürfen.

Göpf unterstützt uns bis heute und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.