Gästebuch / Livre d'or


Jahr 2015 Teil 2


Eintrag 305 gesendet am 26. Dezember

 



Eintrag 304 gesendet am 24. Dezember

 

Lieber Göpf

 

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche und die schönen Bilder!

Wir wünschen dir auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Viel Gesundheit und Glück dir und deinen 4-Beinern ;-)

 

Liebe Grüsse Corinne und Martin

Camiro grüsst wieder mit voller Energie!!!



Eintrag 303 gesendet am 24. Dezember

 

Lieber Göpf

Liebe Weihnachtgrüsse von Maylo!



Eintrag 302 gesendet am 24. Dezember

 

Lieber Göpf

 

Au mir wünsched dir wunderschöni Fäschttäg und en guete Rutsch is neue Johr!! 

Bis bald und ganz liebi Grüess

 

Daniela

 



Eintrag 301 gesendet am 20. Dezember

 

Hallo Göpf

 

Unser wachsender Ravasz geniesst viel Bewegung und lernt schnell. Er ist wirklich "ravasz" (= "schlau" auf Ungarisch). Seit einer Woche hat er nun die Möglichkeit mit Eiko das gleiche zu Hause zu teilen. Das fällt ihm nicht immer einfach muss der sich doch stark unterordnen gegenüber dem 6 jährigen Rüde auch aus Deiner Zucht. Doch es gibt auch sehr schöne Momente wo beide intensiv miteinander spielen und sich dann auch gemeinsam erholen. Es macht mega Spass mit Ravasz zu arbeiten, spazieren, kuscheln und einfach die Zeit mit ihm zu verbringen. Es gibt ein ganz anderes Familienglück und Lebensgefühl für alle, denn wir lachen etwa 10 mal so viel pro Tag wie früher und das gibt auch für alle mehr Lebensenergie.

Wir bereuen keine Minute uns für Ravasz entschieden zu haben und freuen uns auf weitere abwechslungsreiche lehrreiche und spannenden Stunden, Tage und Monate mit unserem neuen Familienmitglied.

 

Es grüsst Dich

Ravasz (4 1/2 Monate) , Lenard (9 Jahre) , Vivienne ( 11 Jahre) , Bernadette und Adrian aus Schmitten (CH)

 

Adrian Aeschbach



Eintrag 300 gesendet am 13. Dezember

 

Hallo Göpf

Iram und die Bergamin’s wünschen euch allen schöne Festtage und ä guete Rutsch is neui Johr.



Eintrag 299 gesendet am 23.. November

 

Lieber Göpf

Der Honey geht's gut. Sehr interessierter und temperamentvoller Wildfang und vielbewunderter schöner Hund und Schmusetier. 11.6 kg jetzt - und wächst und wächst. 

Wir hoffen, dir geht's auch gut!

Herzlich

Ueli & Claudia

 



Eintrag 298 gesendet am 21. November

 

Lieber Göpf

Honey ist ganz entspannt ??. Schnarch ... Ein schönes Wochenende wünschen wir dir.

Herzlich

Ueli und Claudia

 


Eintrag 297 gesendet am 16. November

 

Lieber Göpf

Wir sind soeben von einem Spaziergang mit Leila und den Kindern zurückgekehrt, daher haben wir deinen Anruf verpasst. Wir sind sehr gut in der Schweiz angekommen mit unserem Labs dem wir allerdings auf der Fahrt noch zu Leila umgetauft haben dieser Name gefällt ihr sehr und uns auch. Heute war Leila nachts sogar zum ersten Mal trocken sie hat am Samstag mit dem Hund meiner Schwester einen Boxer Welpen gespielt was ihr sehr gefiel Leila hat sich wunderbar in unsere Familie integriert . Wir haben alle sehr viel Freude an Leila vielen Dank dass Du uns so einen wundervollen Hund vermittelt hast

 

mit freundlichen Grüssen Nicole



Eintrag 296 gesendet am 10. November

 

Lieber Göpf

 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für den super tollen Vizsla den wir bei dir abholen durften. Er macht sich prächtig. Die zwei Wochen die er noch bei Dir war haben sich gelohnt. Er ist super sozialisiert und zeigt keine Scheu vor fremden Hunden. Er ist ein quirliger aufgestellter kleiner Kerl der uns grosse Freude bereitet.

Deine Gastfreundschaft und Deine ruhige Art wie Du mit Deinen Hunden Umgehst haben  uns sehr beeindruckt. Nochmals vielen Dank für alles.

Liebe Grüsse Suzanne und Jürg

 



Eintrag 295 gesendet am 09. November

 

Lieber Göpf

 

Ich hoffe Dir geht es gut!

Iason durfte seinen 1. Geburtstag am 08. Oktober in der Toskana am Strand erleben. Wie Du auf den Bildern siehst, hat er sich voll ausgelebt. Er ist gesund, klug und glücklich. 

Wir sind Dir sehr dankbar, dass Du ihn uns anvertraut hast!

Mit herzlichen Grüssen,

François, Christine und Katharina 

 



Eintrag 294 gesendet am 09. November

 

....das wollte ich dir am Telefon noch sagen.....aber vergessen.

 

Vor einigen Wochen habe ich mit Camiro angefangen Tüffel zu suchen. Mit Erfolg :-)))). Musste mir ja eine Altersbeschäftigung überlegen für Camiro. Kann ja nicht mit 14 Jahren noch SanH trainieren ;-) aber Trüffel suchen schon.

Ich muss nur schnell genug sein, sonst frisst Camiro den Trüffel.

 

Also, schöne Obig und liebe Gruess

Corinne

 



Eintrag 293 gesendet am 03. November

 

Bonjour, 

Voilà longtemps. 

Ici tout va bien. 

Nous sommes toujours aussi heureux de la présence d Iloha avec nous.

Voici quelques fotos.

Nous espérons que ce mot te trouve en pleine forme. 

A très bientôt et meilleure salutations



Eintrag 292 gesendet am 01. November

 

Lieber Göpf

Nun ist es exakt 4 Wochen her, seit wir unseren Shep (Léo) bei dir abgeholt haben. Unser fünftes Familienmitglied hat sich im schönen Worblental prima eingelebt. Schon die lange Fahrt nach Hause verlief absolut problemlos. Shep hat ein goldiges Gemüt, ist neugierig, temperamentvoll und sehr willig, Neues zu lernen. Wir möchten ihn keine Sekunde mehr missen! Zweimal waren wir schon beim Tierarzt, welcher von diesem schönen Tier ebenfalls begeistert war und insbesondere auch dich als Züchter sehr gelobt hat - er erlebe es nicht täglich, dass ein Züchter so sorgfältig, gründlich und vorbildlich arbeite! Schon bald wird aus unserem quirligen Welpen ein Junghund, und wir sind fleissig daran, die Ausbildung Schritt für Schritt aufzubauen. Selbstverständlich werden wir dich weiterhin auf dem Laufenden halten. Wir grüssen dich herzlich, und natürlich auch Malna und alle anderen Besitzer eines Welpen aus ihrem Wurf. Es ist einfach eine Freude und eine Ehre, einen Hund aus deiner Zucht in die Familie aufnehmen zu dürfen.

Auf bald,

Marcel & Nicole