Gästebuch / Livre d'or


 

Jahr 2016 Teil 1


Eintrag 336 gesendet am 26. Juli

 

Lieber Göpf,

 

wir freuen uns, dass es Dir und Deinen lieben Hunden gut geht. Die Welpen sind zuckersüß. Im Vergleich zu den anderen Vizsla ist Athos ein Muskelpaket. Unser Tierarzt sagt, er ist ein Sprinter oder einem Rennpferd vergleichbar. Eine Vizslabesitzerin hier, die am Burgtheater in Wien ein Engagement hat, findet ihn hinreißend. Vielleicht bekommst Du von da bald mal Anfragen. Danken Dir für die schönen Bilder und senden Dir

 

Lg

Rose, Athos & family



Eintrag 335 gesendet am 25. Juli

 

Wuff lieber Göpf,

 

mein Freund Django und ich und natürlich meine Meute senden Dir ein liebes Wuff Wuff und liebe Grüße. Ich habe inzwischen einige Vizsla hier getroffen. Die Besitzer sagen alle was ich für ein wunderschöner Vizsla bin.

Da wir nichts von Dir hören, hoffen wir sehr, dass es Dir gut geht.

 

Alles Gute von uns,



Eintrag 334 gesendet am 22. Juni

 

Ich hoffe du bist zwäg und kannst auch Sonnenschein geniessen!

Herzlich

Ueli & Claudia



Eintrag 333 gesendet am 20. Juni

 

Guten Morgen Göpf

Hoffe Du bist wohlauf 

Hier noch ein paar Fotos von Shep

 

Gruess Marcel und Nicole



Eintrag 332 gesendet am 15. Juni

 

Lieber Göpf

 

Wie versprochen sende ich noch ein paar Foto's von Lanya. Sie ist im Vergleich zu den anderen Vizsla in der Region gross und kräftig geworden. Für uns natürlich die Schönste! 

Nun ist sie 9 Mt und voll im Schuss. Nächste Woche beginnen wir mit Trailen. Hoffe das ich mit dem "Zappelphilipp" mithalten kann und nicht wie eine Fahne im Wind hinterher flattere! Freue mich riesig!!! 

Hoffe, bei dir alles Bestens! 

Bis bald, vorerst wieder am Telefon!

 

Liebi Grüessli us Guntershausen 

 

Andrea Bracher



Eintrag 331

 

Lieber Göpf

 

Schon lange wollten wir uns bei dir melden. Inouche geht es prächtig. Wir sind so begeistert von ihr. Sie gehorcht super und lernt jeden Tag eifrig dazu. Wie ihr Bruder Iason, ist auch Inouche wirklich gross für ihre knapp 5 Monate. Ihr Wesen ist ruhig und sehr ausgeglichen - wie wir uns das gewünscht haben.

Herzlichen Dank für diesen tollen Hund.

 

Liebe Grüsse Aline & Tom mit Kids und Inouche



Eintrag 330 gesendet am 28. April

 

Hallo Du

 

Mir hoffe es geit Dir guet und du hesch e gueti Ziit mit Dine Wuffis. I ha i dr letschte Ziit es paar mau a Dii dänkt und hoffä äs isch bi Dir alles im grüänä Beriich.

Am Shep geits guet und är isch e ächti beriicherig für üüsi Familie. Är het vor ca. 2 Wuche definitiiv gleehrt siis Bei z'lupfe bim biisle und entwicklet sich jetzt zumene richtige Maa. Au i dr Hundeschuel bim Christof machts ihm richtig Spass.

 

Im Aahang schikeni Dir no es paar Fotos fom Prachtskärli 

e ganz e liebe Gruess uus Stettle wünsche Dir

 

Marcel und Nicole



Eintrag 329 gesendet am 28. April

 

Hallo Göpf

Das war sehr schön und soo gastfreundlich & lecker! Vielen Dank. Und es hat Spass gemacht die Honey zusammen mit all den eleganten Braunhäuten zu sehen.

 

Herzlich Grüsse 

Ueli & Claudia



Eintrag 328 gesendet am 20. April

 

Wuff lieber Göpf,

 

morgen ist mein 4. Geburtstag. Da die Queen da auch Geburtstag hat, denke ich, dass ich auch etwas Royales habe. Meine Trainerin sagt, dass ich jeden Tag schöner werde. Im mantrail bin ich der Beste. Bei meiner "Meute" bin ich der Anhänglichste, der Zärtlichste, der Sanfteste, aber ich liebe auch wilde Spiele. Lieber Göpf, ich bin ein glücklicher Hund.

Wir hoffen, es geht Dir gut und auch allen meinen "alten" Pfoten.

 

Ein liebes Wuff Wuff und liebe Grüße

 

Athos und Rudel

in Stuttgart



Eintrag 327 gesendet am 17. April

 

Sali Göpf

Wir durften gestern einen herrlichen Nachmittag mit Bruder Zeus (Gian) verbringen. Sie hatten Spass zusammen wie in früheren Zeiten.

Liebe Grüsse Simone & Grace

 



Eintrag 326 gesendet am 02. April

 

Bonjour Göpf

Honey ist wunderbar; sanft, wuchtig, schlau, robust, verspielt und lernfreudig. Ganz der Atos ;-) Vom 23. bis 30.4. sind wir in Ornans und würden Dich & Rudel mal besuchen kommen. Freuen uns!

Ueli & Claudia



Eintrag 325 gesendet am 31. März

 

 

Frühling auf dem Längenberg

 

Ueli & Claudia



Eintrag 324 gesendet am 31. März

 

Bonjour Goepf,

 

J'espère que tu te portes.Ça fait un petit moment que je ne t'ai plus écrit. Nous avons des contacts avec Michèle Marquet grâce à Facebook mais peu avec toi.Je voulais t'envoyer quelques photos de Jaycko qui a maintenant presque 10 mois. Tout se passe bien. Il est très vif et parfois un peu coquin mais s'entend très bien avec les enfants.Nous avons aussi des contacts avec les maîtres du frère de Jaycko que nous voyons de temps en temps.

 

Très bonne journée à toi

 

Florian



Eintrag 323 gesendet am 31. März

 

Hallo Göpf!

 

Wie du siehst - die zwei sind schon sehr gute Freunde. Adam, Hannah und Eva kommen nächsten Dienstag für eine Woche. Die Eva ist jetzt schon 6 ½ Monate alt, und wir sahen sie zum letzten Mal als sie sechs Wochen alt war. Leider kann die Poppy nicht mitkommen. Das ist ja verrückt aber man kann nichts machen. Sie geht in eine "Doggie Day Care" aber die Frau nimmt nur Vizsla. Sie hat natürlich sehr guten Geschmack.

 

Mit lieben Grüssen ( und auch an Heinz)

Denise & Simon



Eintrag 322 gesendet am 31. März

 

Hi Göpf,

 

Hier sind meine Beiden mit Eva. Molly ist ihr Schutzhund!! Sie ist ganz begeistert von Eva. Die Familie fliegt heut morgen ab.

 

Liebe liebe Grüsse 

Denise



Eintrag 321 gesendet am 31. März

 

Wuff Göpf,

 

 

Ein liebes wuff wuff und liebe Grüße

 

Athos und Rudel aus Stuttgard



Eintrag 321 gesendet am 31. März

 

Wuff Göpf,

 

 

Ein liebes wuff wuff und liebe Grüße

 

Athos und Rudel aus Stuttgard



Eintrag 319 gesendet am 21. Februar

 

Lieber göpf

László geniesst den schnee, im mänteli. Wir haben einen neuen trainer und lászló hat nun grosse fortschritte gemacht. Einer deiner welpen, jener von frau neuffer, töpferin aus deiner gegend, haben wir am vergangenen dienstag in der gemeinsamen hundeschule getroffen. Wie dir einst erzählt, ist die tochter von frau neuffer, cornelia coppola, meine töpferlehrerin. Gell, die welt ist winzig klein! Unsere lászló ist im vergleich zu deinem rüden, einiges kleiner und dunkler im fell! (László ist mein ein und alles!) ab dem 8. april besuchen wir zusätzlich einen kurs "nasenarbeit". 

Wir hoffen, dass es dir gut geht und senden dir und all deinen pfoten herzliche grüsse, Esther, toni und lászló aus kirchberg/sg



Eintrag 318 gesendet am 21. Februar

 

Lieber Göpf

wir hoffen, dass es Dir und Deinen Vizslas gut geht. Maylo geht es prächtig. Er wird immer grösser und grösser.Er ist jetzt sechs Monate alt und hat schon vieles in der Hundeschule gelernt. Dummytraining liebt er besonders. Er macht uns wirklich sehr viel Freude und wir geniessen jeden Tag mit ihm.

Ganz liebe Grüsse Suzanne Jürg und Maylo



Eintrag 317 gesendet am 11. Februar

 

Honey ...

 

... ist die Schönste! ;-)

und die Beste ... wildeste .. 

 

Liebi Grüess

Ueli & Claudia



Eintrag 316 gesendet am 08. Februar

 

Wintergrüsse von Hisko



Eintrag 315 gesendet am 06. Februar

 

Hallo Goepf

 

Uns allen geht es gut, Iason ist mit fast 2,5 Jahren erwachsen geworden, na ja, manchmal "lümmelt" er schon noch :-). Wir lieben ihn & er ist glücklich bei uns. Hier ein paar Fotos von unseren Spaziergängen & wenn Iason seine Uebungen gut gemacht hat, gibts auch mal eine zusätzliche Belohnung vom Metzger, hmm lecker....

 

Wir senden dir liebe Grüsse aus Herznach



Eintrag 314 gesendet am 11. Januar

 

Lieber Göpf

Halbjährig ist die HoneyLaUna heute und enorm in Form. Und macht uns so viel Freude!

Herzlich

Claudia & Ueli



Eintrag 313 gesendet am 03. Januar

 

Bonne et heureuse année 2016 !!!

 

bises

 

Muriel et Cie

 

 



Eintrag 312 gesendet am 03. Januar

 

Bonne et heureuse année 2016 à très bientôt 

Marie Anne &Jean louis Cubells &Jazz, Bises



Eintrag 311 gesendet am 03. Januar

 

Lieber Göpf

Honey wächst und wächst. Heute waren wir zum 3. Mal in der "Flegeli"-Spielstunde in Thun: Super! Und am nächsten Freitag beginnen eir einen Junghundekurs bei Jörg Gabi in Bern. Und den Christoph R. werden wir dann auch mal heimsuchen. Honey macht uns viel Freude. Heute die erste Zecke geerntet!

So - es guez Nöis, blib xung u chäch und bis bald mal wieder.

Herzlich

Ueli & Claudia



Eintrag 310 gesendet am 01. Januar

 

Bonsoir Göpf

 

Pfuus guet mit dine 8 Fidle

Ueli & Claudia



Eintrag 309 gesendet am 01. Januar

 

Hallo Göpf

 

Da noch die letzten Fotos von Shep

 

Liebe Gruess Menteles



Eintrag 308 gesendet am 01. Januar

 

Lieber Göpf

Wir wünschen Dir auch ein schönes und erfolgreiches 2016 Mit Laps bzw Leila wie wir sie nennen haben wir viel Freude Sie ist sehr gelehrig und schmust gerne auch unsere Kinder können jetzt schon recht geschickt mit Leila umgehen.

 

Nicole



Eintrag 307 gesendet am 01. Januar

 

Lieber Göpf,

 

wir wünschen Dir ein gesundes Neues Jahr.

 

Hisko und uns geht es sehr gut. Nun ist er bereits 3 Jahre bei uns und er hat sich prächtig entwickelt. Er hat so ein liebenswertes Gemüt.

Mit seinen Nachbarshunden liebt er ausgiebige Spaziergänge und am Nachmittag geniesst er die Schmusestunden.

 

Ich hoffe, du bist auch wohlauf und geniesst das Leben mit deinen Hunden in deiner schönen Umgebung.

 

Ganz liebe Grüsse Sabine mit Familie



Eintrag 306 gesendet am 01. Januar

 

Hallo Göpf

 

Mir wünsche Dir vo Härze es guets Nöis und hoffe Du blibsch Gsund u Zwäg! 

Im Aahang no es paar Cooli Fotos vom Shep us de letschte 3 Wuche. Öppis für Dini Homepage

 

Bis dahin alles Gute lieber Göpf

 

Marcel und Nicole