Gästebuch / Livre d'or


 

Jahr 2016 Teil 2


Eintrag 382 gesendet am 31. Dezember

 

Lieber Göpf

 

Wir wünschen dir ein sonniges, fröhliches und gesundes 2017!

 

Herzliche Grüsse

Yuri, Lara, Lisi und Mairi



Eintrag 381 gesendet am 31. Dezember

 

Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins 2017!! Nachträglich noch herzliche Gratulation zu Malnas Welpen! 

Ganz liebe Grüsse und alles Liebe

 

Bis bald

Daniela und Juna



Eintrag 380 gesendet am 27. Dezember

 

Hallo Göpf

Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen im neuen Jahr 2017.

 

Nous vous souhaitons tout le bonheur, santé et bien-être pour la nouvelle année 2017

 

liebe Grüsse 

Margrit & Roland und Iram



Eintrag 379 gesendet am 27. Dezember

 

Lieber Göpf

Auch ich wünsche dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viel Glück, Gesundheit und Freude.

Ich würde gerne mit Csele im nächsten Frühling wieder einmal  bei dir vorbeikommen. Werde mich melden.

 

Liebe Grüsse

Jeannette



Eintrag 378 gesendet am 27. Dezember

 

Auch wir wünschen Euch ganz schöne Festtage und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück mit den Vizsla's und für Euch Gesundheit und noch viele viele Jahre.

 

Lieber Gruss

 

Kathrin und Zeus



Eintrag 377 gesendet am 27. Dezember

 

Lieber Göpf, 

herzlichen Dank für den Stammbaum. Wie du siehst geht es uns gut und es macht riesig Spass mit Médoc!! Ein toller Junghund und sehr lernfreudig. 

Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und alles 

>Gute, Grüessli Cathy



Eintrag 376 gesendet am 27. Dezember

 

Lieber Göpf,

Wir sind gut nachhause gekommen.Es war sehr schön bei Dir.

Du hast uns mit dem super feinen Essen und den guten Geschprächen

total zufriedengestellt,herzlichen Dank!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch..

Nun wünschen wir Dir frohe Festtage.

 

Herzliche Grüsse Bea Franz und Flavia



Eintrag 375 gesendet am 27. Dezember

 

Es war sehr schön bei dir. Danke für alles.

 

Liebe Grüsse deine Zenettinis



Eintrag 374 gesendet am 27. Dezember

 

Lieber Göpf

 

Gratulieren Dir zu Deien Vizslawelpen. Die sind ja zum knudeln. Hoffen dass es Dir gut geht. Maylo ist ein prächtiger Junge geworden.Er ist sehr aktiv und verspielt.Im Dummytraining hat er grosse Ausdauer, er sucht bis er den Dummy gefunden hat.Mit Trüffeln hatten wir auch Erfolg.

Wir wünschen Dir und all Deien "Wuffels" ganz schöne und geruhsame Festtage und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.

Mit vielen lieben Grüssen Suzanne und Jürg mit Maylo



Eintrag 373 gesendet am 10. Dezember

 

Bonsoir

 

Voila bien longtemps que je n’ai pas donné de nouvelles. 

Je suis désolée.Voici les dernières photos de j’ai 

faites aujourd'hui pour vous dire qu’Attila, 11 ans, 

est toujours en forme même s’il a un peu vieilli 

dernièrement Il est toujours très pot de colle et attentif. 

Nous espérons qu’il restera encore longtemps à nos côtés ! 

J’en profite pour vous souhaiter en avance de joyeuses 

fêtes de fin d’année.

Amicalement,

Muriel GIROUD

 

Guten Abend

 

Das lange Zeit, da ich die Nachricht nicht gegeben haben. 

Es tut mir leid.Hier sind die letzten Bilder, die ich heute 

gemacht, Ihnen zu sagen, dass Attila, 11, immer noch 

in der gleichen Form ist, hat es ein bisschen in letzter 

Zeit im Alter vonEs ist immer sehr aufmerksam und 

Leimbecken. Wir hoffen, es wird noch lange bei uns bleiben!

 

Ich möchte Ihnen schöne Feiertage vor Jahresende zu wünschen.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Muriel GIROUD



Eintrag 372 gesendet am 10. Dezember

 

Lieber Göpf,

Wir haben gestern das Pedigree für Masha erhalten, vielen Dank.

Masha entwickelt sich gut und ist schon recht gewachsen. Aber natürlich immer noch ein Baby, das herumspringt wie ein Gummiball und ihre spitzen Zähnchen immer noch am liebsten in Füsse und Hände steckt. Wir waren vor 3 Wochen bei Christoph in Wattenwil, wo sie mit seinem Hund wie wild gespielt hat und umhergesprungen ist. Roland war gestern wieder bei ihm und hat noch manchen guten Tip erhalten, doch fürs Lernen ist es offensichtlich noch zu früh und braucht viel Geduld. 

Ich sende Dir ein paar Aufnahmen.

Zu den kommenden Feiertagen die allerbesten Wünsche, schöne Festtage und für Deinen neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Glück und alles Gute!

Liebe Grüsse

Marlis und Roland



Eintrag 371 gesendet am 10. Dezember

 

Lieber Göpf,

endlich hat es mal geklappt mit dem Importieren der Bilder. Hisko mit uns am Gardasee und Umgebung. Er hat es sichtlich genossen. 

Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen.

LG Sabine, Hisko, Marino und Laura



Eintrag 370 gesendet am 10. Dezember

 

Hallo Göpf

 

Wir haben Jerry n Sessel besorgt. Aber ich muss den auch manchmal benutzen. Er geht ja auch auf mein Küchensofa.

Liebste Grüsse Steffi



Eintrag 369 gesendet am 10. Dezember

 

Mac grandit et ressemble de plus en plus à son papa ! 

Bonnes fêtes de Noël à vous 

Sophie et Michel Clavel 

 



Eintrag 368 gesendet am 10. Dezember

 

Lieber Göpf

 

Bin gestern gut nach Hause an den Bodensee gekommen.

Es war super schön bei Euch und ich habe es soooo .... genossen mit Deinen tollen Viszla's Zeit zu verbringen.

Extrem freue ich mich natürlich auf Maylo... kann den Januar kaum erwarten!. ch möchte mich noch einmal herzlich bei Dir für die Gastfreundschaft und die feine Verköstigung bedanken.

Knuddel an Alle!

 

Härzlechi Grüess

Carmela



Eintrag 367 gesendet am 01. Dezember

 

Lieber Göpf,

 

nach einem aufregenden Tag... so kann doch nur ein glücklicher Hund schlafen.

 

Danke für Alles und liebe Grüsse aus Wald Beat & Barbara



Eintrag 366 gesendet am 01. Dezember

 

Hello Göpf,

Voici Nala à la 1ère neige. Elle était toute surprise mais a vite été très contente de courir dedans.

Meilleures salutations et amitiés.

Annik et Philippe



Eintrag 365 gesendet am 01. Dezember

 

Bonjour,

Félicitations pour ces magnifiques naissances ! ils sont superbes.

Mara va très bien, elle s'habitue petit à petit à son nouveau chez-soi. Elle est vraiment adorable et câline. 

 

Meilleures salutations et merci encore pour tout,

 

Famille Cuénoud



Eintrag 364 gesendet am 01. Dezember

 

Lieber Göpf,

Endlich die ersten Fotos von Masha. Es war nicht einfach, diesen Wildfang aufzunehmen, auf den meisten Fotos ist nur leere Wiese und höchstens noch ein Schwanzende zu sehen......

Es geht ihr gut, es ist nichts vor ihren spitzigen Zähnchen sicher. Auch ist man halt noch gar nicht gerne auch nur 5 Minuten alleine. Sie sorgt ausgezeichnet für unsere Fitness.

Wir hoffen, dass es Dir und Deinem neuen Wurf gut geht.

Liebe Grüsse

Marlis und Roland



Eintrag 363 gesendet am 01. Dezember

 

Hallo Göpf,

Die Kleinen sind ja süß.  

Maija war auf der Heimfahrt super lieb und hat ganz entspannt geschlafen!

Auch die Nacht hat sie in der Box ruhig durchgeschlafen. 

Wir sind noch bei meiner Tante und meinen Onkel und sie erkundet neugierig alles! 

Mit dem Futter versuche ich sie langsam auf das Barfen umzustellen. 

Bin überglücklich mit meiner Maija :-) 

 

Liebe Grüße von uns allen, Lorena 



Eintrag 362 gesendet am 01. Dezember

 

Hallo Göpf

 

Wir waren diese Woche noch einmal beim Impfen, alles ist tiptop und Mairi wiegt in der Zwischenzeit schon 12,3kg. 

Mittlerweilen beherrscht sie schon zwei "Kunststücke"..........?? Äs härzlächs Grüässli

Lisi



Eintrag 361 gesendet am 01. Dezember

 

Hallo Göpf,

Danke für deine Zeilen und die News. Wirklich geht's bei dir Nahtlos weiter! So süss die Kleinen. Bei uns ist alles okay. Gestern führten wir kl. Médoc und Quirin zusammen. Es ging alles gut und Quirin akzeptiert den kleinen Schatz.Nur die Kälte macht Médoc noch etwas Mühe, Autofahrer einwandfrei! Lieber Göpf, nun wünsche ich dir alles Gute und ein paar ruhige Momente,

 

Grüessli Cathy



Eintrag 360 gesendet am 16. November

 

Hallo Göpf

 

Ich hoffe Dir geht es gut und dass bei  dir alles in Ordnung ist.. !? Wie waren die Schmorgurken?

 

Jerry macht sich echt toll und wir haben grosse Freude an ihm! Er ist sehr aufmerksam, will gefallen, verschmitzt, sehr lebhaft und zugleich aber auch schon recht ausgeglichen und hat einen klaren Blick!!!

 

Sende dir noch Bilder

 

Thomas



Eintrag 359 gesendet am 16. November

 

Hallo Göpf

 

Senden dir ein paar Fotos von Mila für das Gäste Buch.

Mila gefällt es sehr gut bei uns in der Schweiz, sie macht schnell grosse Fortschritte in der Hundeschule. 

Unsere Kinder sind auch sehr begeistert und geniessen die Stunden mit Mila und vor allem das „Versteckspielen“ im Wald.

 

Liebe Grüsse

Marco und Andrea



Eintrag 358 gesendet am 09. November

 

Lieber Göpf,

Wie bereits geschrieben, sind wir am Samstag, mit einem kleinen Zwischenfall, gut in Wald angekommen. Mittlerweile hat sich Mayla gut eingelebt und hält uns ganz schön auf Trab. Sie hat einen goldenen Charakter und bereitet uns sehr viel Freude.  Wie es scheint hat sie auch einen ziemlichen Dickkopf, den es zu bändigen gilt :-))! Dem Hofhund nebenan hat sie bereits Respekt eingeflösst und dessen Dummy gleich unter den Nagel gerissen.

Wir möchten Dir für alles noch einmal ganz herzlich danken, vor allem für das grosse Vertrauen, das Du uns schenkst, indem Du uns diese wunderbare Vizsla Hündin überlassen hast. Wir versprechen Dir, dass wir unser Möglichstes tun werden, Mayla ein glückliches Hundeleben zu bescheren.

Herzlichst Beat und Barbara



Eintrag 357 gesendet am 06. November

 

Bonjour Monsieur Rieder,

 

Nous sommes bien rentrés avec Milo, il a dormi presque tout le trajet, il a déjà bien apprivoisé sa nouvelle maison et nous l'aimons beaucoup.

 

Voilà quelques photos pour vous.

 

Nous vous souhaitons une bonne fin de semaine et vous donnerons des nouvelles bientôt.



Eintrag 356 gesendet am 29.Oktober

 

Hallo Göpf hier ein Eintrag ins Gästebuch.

 

Im Anhang ein paar Bilder vom rüstigen Jubilar – Balto wohnt jetzt in Ungarn und hat heute seinen 10. Geburtstag gefeiert.

Es geht uns allen gut – er wird von einem 5 Jährigen Jungspund auf Trab gehalten und spielt am liebsten mit seinem Ball !!

Herzliche Grüsse aus Ungarn

 

Brigitte, Balto & Poika



Eintrag 355 gesendet am 08. Oktober

 

Mickey auf Tournierplatz und im Chateau Mickey.

 

Liebe Grüsse Andrea und Urs



Eintrag 354 gesendet am 08. Oktober

 

Ce matin chasse aux poules !

 

Sophie Clave



Eintrag 353 gesendet am 08. Oktober

 

Bonjour! 

Voici un petit résumé de notre première semaine avec notre nouvelle partenaire. Tout va bien, elle fait parfois la coquine avec un tapis ?? mais on gère. La voiture c'est tout bon dans sa caisse. Elle nous a fait deux nuits (22h-6h). Lorsque nous partons en balade ou quand nous nous rendons dans des lieux publics, Tizia fait l'admiration de tout le monde ????. 

Suite au prochain épisode. 

Amitiés. 

Sophie & Co



Eintrag 352 gesendet am 17. September

 

Hello Göpf,

Voici des photos de Mayla au chalet. Elle a déjà bien grandi, c'est une chienne très gaie et déjà bien obéissante.

Nous te remercions pour l'excellent travail que tu fais avant de nous donner les chiots, pour qu'ils soient sociabilisés et équilibrés. 

A bientôt Annik et Philippe



Eintrag 351 gesendet am 17. September

 

Liebe Grüsse  von Fam, Sher



Eintrag 350 gesendet am 17. September

 

Bonsoir!

Je ne résiste pas à vous envoyer une photo d'un chien très malheureux!

Bonne soirée. 

Amitiés. 

Sophie & Co



Eintrag 349 gesendet am 17. September

 

Mac se porte très bien et grandi à vu d'œil Voici quelques photos Amitiés

 

Sophie Clavel



Eintrag 348 gesendet am 15. September

 

Lieber Göpf

 

Wir waren gestern beim Tierarzt zum Impfen, es ist alles ok mit Mairi. Obwohl sie nicht die volle Ration frisst, wiegt sie schon 8,8kg!

Seit wir das Fressen kreativer gestalten frisst sie auch viel besser.

Madame hat sich auch schon zwei Mal parfümiert mit Fuchsdreck und danach natürlich ein "Vollbad" genossen.

 

Äs härzlächs Grüassli

Lisi und Co



Eintrag 347 gesendet am 15. September

 

Göpf,

danke für die schoenen bilder.

ich schulde dir noch €40 für die pillen, ich werde einen karton guten portugesische wein mit bringen.

wir sehen uns in april.

der kleinen geht es gut, aber sien magen scheint nicht unbedingt freundlich gegenüber auto reisen. heute gibt es reis.



Eintrag 346 gesendet am 20.. August

 

Hello Göpf, 

Voici des nouvelles de Nala "Mayla"nous sommes au chalet depuis 10 jours et elle est heureuse ici. Nous la rentrons dans le chalet 2 fois dans la journée pour qu elle se calme et qu elle reste un peu tranquille car elle n a pas le temps de rester tranquille dehors !! Elle mange bien et a déjà grandi. 

Et vous deux comment allez vous ? Amitiés Philippe et Annik

 



Eintrag 345 gesendet am 20.. August

 

lieber Gõpf

Mickey hat einen neuen Freund gewonnen. Das schwarze Knäuel auf dem Foto ist unser Kater Jérôme. Daneben ist Mickey mit seinem Aussehen und seinem Charme DER absolute Herzensbrecher. Die Damenwelt liegt ihm ergeben zu Pfoten.

Liebe Grüsse

Andrea und Urs.



Eintrag 344 gesendet am 04. August

 

Voici quelques photos de Mac qui est super !

 

merci encore a bientôt 

 

Sophie Clave



Eintrag 343 gesendet am 03. August

 

Liebes Heidi und lieber Göpf,

 

Hier die ersten Bilder unserer Prinzessin. 

 

Äs härzlächs Grüassli

Lisi und Familie



Eintrag 342 gesendet am 29. Juli

 

Super-Mikey hat sein Gotti.



Eintrag 341 gesendet am 29. Juli

 

Rico & Sonja Löhrer-Casserini



Eintrag 340 gesendet am 29. Juli

 

Liebe Grüsse von Super-Mickey



Eintrag 339 gesendet am 29. Juli

 

Lieber Göpf

 

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Wie geht es Dir und den Hunden? Uns geht es gut; wir fahren morgen in die Ferien an die Ostsee; mit Iuna!

 

Sie hatte letzten Frühling einen schweren Unfall: sie jagte einen Fuchs und beim Überqueren der Hauptstrasse stoss sie leider mit einem Auto zusammen! Sie erlitt dabei eine Lungenquettschung, -riss und –blutung; währen drei Tagen wussten wir nicht, ob sie überlebt. Doch sie ist ein starkes Mädchen und hatte einen starken Überlebenswillen. Zudem mussten wir im rechten Fussgelenk zwei kleine Knochenabsplitterungen entfernen lassen. Wir geben ihr regelmässig Grünlippenmuscheln und so huppelt sie nur noch bei Wetterumschwung und sehr starker Belastung. Ansonsten ist sie in den letzten Monaten ruhiger geworden und es ist eine Freude mit ihr unterwegs zu sein. Abends haben jeweils ein kleiner anhänglicher ‚Schosshund‘ bei uns zuhause.

 

Versprochen, wir melden uns nicht erst in einem Jahr wieder!

 

Liebe Gruess us dr Zentralschwyz

Sonja, Rico, Mascha & Ivo Löhrer



Eintrag 338 gesendet am 27. Juli

 

Hallo Goepf

 

Unsere Sommerferien am Hallwilersee sind leider vorbei, aber die viele Fotos mit und von Hidra erinnern uns an die wunderbare Zeit dort.

Der Berufsalltag hat uns nun wieder!!Hidra ist ja in der Zwischenzeit 4-jahrig….die Zeit vergeht im Flug… leider…

Anbei einige Bilder von unserer Maus (die reinste Wasserratte), die nach wie vor unser Sonnenschein ist!Wir hoffen, dass es Dir gut geht und Du nach wie vor viel Freude an den „Semmelgelben“ hast.

 

Ganz liebi Gruess usem Seeland

 

Martine und Monika



Eintrag 337 gesendet am 27. Juli

 

Lieber Göpf

Honey feiert heute Geburtstag. Sie ist fit & munter und macht uns grosse Freude. Und du bist jetzt wohl die kleinen Racker los. Wir hoffen, es geht dir gut!

Liebi Grüess

Ueli & Claudia