Gästebuch / Livre d'or


2017 Teil 1


Eintrag 428 gesendet am 19. Juli

 

Lieber Göpf

 

Wie geht es dir? Geniesst du die erfrischende Abkühlung im Pool? :-)

 

Camiro & Sola geht es wunderbar - eine wahre Freude, dass Sola bei uns ist!!!! War die richtige Entscheidung.

Letzte Woche trainierte ich mit Sola das erste mal Sani im Wald - es hat ihr Spass gemacht & mir auch!!

 

Liebe Grüsse & hoffe auf bald

 

Corinne & Martin




Eintrag 426 gesendet am 09. Juli

 

Guten Morgen, 

 

Sind sehr gut zu Hause angekommen. Der kleine hat nichts gemacht er wusste direkt wo sein Platz ist. Nochmals vielen vielen Dank für so einen tollen Hund.

 

Alles alles gute 

 

Bis bald halten dich auf dem laufenden

 

Viele Grüße 

 

Claudia Clemens 



Eintrag 425 gesendet am 03. Juli

 

Hallo Göpf

 

Vielen lieben Dank für die Neuigkeiten.

 

Schade, dass Du mit der Zucht aufhörst, aber schön hast Du eine Nachfolgerin gefunden, die in Deinem Geist weitermacht.

 

Wir freuen uns immer wieder auf der Website zu surfen und die „neuen, kleinen“ Vizslis zu entdecken!

 

Unsere Hidra ist in der Zwischenzeit 5 Jahre alt, ein absoluter Schatz und wir haben so viel Freude mit ihr.

 

Wir wünschen Dir zum „Ruhestand“ alles Liebe und Gute und Jeannine Liechti viel Erfolg, Spass und schöne Stunden mit diesen tollen Wesen.

 

Lieber Gruss aus der Schweiz

 

Monika Dubler und Martine Jeanneret 



Eintrag 424 gesendet am 03.Juli

 

Lieber Göpf,

 

Vielen Dank für die Nachricht Deiner Adressänderung. Ist notiert.

 

Masha macht uns viel Freude. Sie ist so lebhaft und anhänglich und begreift schnell, was man von ihr will. Wenn sie mit anderen Hunden am spielen ist hat sie allerdings kein Musik-, besser Pfeiff- oder Rufgehör, aber dazu ist sie wahrscheinlich noch zu jung.

 

Seit einer Woche ist sie läufig, nachher wollen wir sie operieren lassen.

 

Im Anhang ein Beweis, was für eine hübsche Dame sie ist.

 

Wir hoffen, dass Du den Wechsel gut gemeistert hast und es Dir gut geht.

 

Liebe Grüsse

 

Marlis und Roland 



Eintrag 423 gesendet am 02. Juli

 

Lieber Göpf

 

Wir haben schon lange nichts mehr gehört!Wir hoffen, dass es Dir und Deien Hunden gut geht.

Maylo ist ein grosser schöner Vizsla geworden. Es ist ein super Hund, wir haben grosse Freude an ihm.

Kann man bei Dir immer noch übernachten? 

Wir wünschen Dir einen tollen Sommer und vielleicht sehen wir uns mal wieder, würde uns freuen.

Liebe Grüsse 

Suzanne und Jürg mit Maylo

 



Eintrag 422 gesendet am 01. Januar

 

Lieber Göpf 

 

Eruna alias Luna alias Runa geht es glänzend. Sie ist gesund und munter und ist  ein echter Familienhund geworden. Mit ihrem Geburtsdatum vom 26.10.2009 wird sie dieses Jahr 8 Jahre alt. Wir haben Dank Deiner Beratung den richtigen Hund ausgewählt. Sie ist etwas ruhiger geworden und springt nicht mehr - aus der Hocke -  über einen Zaun bis 150 cm. Das Gewicht ist mit etwa 24/25 kg eher an der oberen Grenze, aber aus Sicht der Tierärztin OK. Wir sind pro Tag in der Regel zweimal je 1-1/2 Stunden im freien Feld unterwegs und haben einen grossen Garten. 

Ich schicke Dir gelegentlich ein paar Fotos.

 

Herzliche Grüsse

Jürg 



Eintrag 421 gesendet am 30. Juni

 

Hallo Göpf,

 

Eyko geht es sehr gut. Wir sind ein gut eingespieltes Team, Täglich sind wir unterwegs. Er ist etwas ruhiger geworden aber trotzdem gibt er täglich “Gas” mit den andern Hunden. Oft laufen wir mit Erika, die eine Tochter von Eyko hat (Wurf B Lea Kern) Eyko versteht sich sehr gut mit seiner Mia. Er gehorcht auch sehr gut, hat einen guten Appell. Ebenso die Leinenführigkeit ist mittlerweile gut. Für mich war es eine Win-Win-Situation mit Eyko. Dies alles ist natürlich der Verdient von Viktor, er hat ihn sehr gut “geführt”.

 

Nun hoffe ich, dass Du in Zukunft alles etwas ruhiger angehen kannst. Vielleicht schaffen wir es mal auf einen kurzen Besuch im Burgund.

 

Ganz herzliche Grüsse auch von Eyko Eva Veit 



Eintrag 420 gesendet am 30. Juni

 

Liebe Grüsse Ueli Furrer



Eintrag 419 gesendet am 30. Juni

 

Ciao Göpf

 

Besten Dank! Ich hoffe, es geht Dir bestens. Malik entwickelt sich prächtig. Er leistet bereits hervorragende Arbeit bei der Suche (Geländesuche). In den drei Wochen Ferien in der Toscana hat er auch seine „Qualitäten“ als Sonnenliebhaber und Schwimmer gezeigt.

 

Liebe Grüsse und alles Gute, Markus

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Markus Hasler 



Eintrag 418 gesendet am 10. Juni

 

Hallo Göpf

 

Ich hoffe Du kannst Deinen «Ruhestand» geniessen – schön, dass Du für Deine Zuchtstätte jemand gefunden hast – ist ja nicht selbstverständlich !?

 

Wir haben uns in Ungarn gut eingelebt – Beno geniesst es sei April auch im »Unruhestand»  - es gibt immer etwas zu tun!!

 

Leider haben wir auch noch eine schlechte Nachricht : Unser lieber Balto, der ja aus Deiner Zucht stammte hat uns am letzten Dienstag  6.6.2017 leider verlassen – er starb an einer Magendrehung – da bleibt einem leider nicht viel Zeit ! Zum Glück musste er nicht lange leiden – er fehlt uns  allen sehr !!

 

Traurige Grüsse

 

Brigitte Bucher und das Restrudel  5 Hunde 2 Katzen & 1 Mann 



Eintrag 417 gesendet am 04. Juni

 

Hier noch Fotos von Maximus. Er ist nach unser Auffassung

einfach

wunderschön, elegant, und, und und... Wir schwärmen für

Ihn.... Liebe Grüsse

Philip



Eintrag 416 gesendet am 21. Mai

 

Ciao Göpf

Erste Schwimmstunde für Malik. Schwimmt wie ein Biber!

Grüsse Markus



Eintrag 415 gesendet am 26.April

 

Hallo Göpf

 

Es ist schon ein Weilchen her dass wir uns gemeldet haben und wir fanden dass es wieder einmal Zeit ist Dir ein up-date von Jerry und uns mitzuteilen.

 

Wir sind uns zwar nicht sicher ob du diese mail noch lesen wirst da du ja etwas kürzer getreten bist J. Toll dass du mit Jeannine eine Nachfolgerin gefunden hast

 

welche die Zucht sicherlich in Deinem Sinne weiterführen wird.

 

Uns geht es soweit gut. Emil hat den Beinbruch gut überstanden und somit ging alles gut.

 

In 2 Tagen wird Jerry genau 8 Monate alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht! Wie Du in den Bildern sehen kannst ist er bereits jetzt ein stattlicher Rüde.

 

Wir haben sehr viel Spass mit ihm und er tut uns gut. Momentan ist es zwar nicht gerade immer einfach mit ihm da er mitten in der Pupertät ist und das bis anhin

 

gelernte scheint vergessen zu sein bzw. wird manchmal ignoriert J Wie sagt man so schön „Ohren auf Durchzug“ gestellt. Aber dies ist ja in dem Alter ganz normal

 

und wir werden diese Hürde zusammen ganz souverän überstehen. Die Fährtensuche und die Trüffelsuche begeistern Jerry sehr und lasten ihn gut aus.

 

Liebe Grüsse

 

 

 

Familie Zenhäusern: Emil, Liana, Steffi, Thomas, Jerry und Gizmo

 

 

 

PS: Wir sollen dir einen ganz lieben Gruss und eine feste Umarmung von Emil und Frau „Süüberli“ aurichten 



Eintrag 414 gesendet am 11. April

 

Lieber Göpf,

 

Endlich wieder Neuigkeiten von Masha. Sie macht uns sehr viel Freude und ist ein anhänglicher, liebevoller und sehr gelehriger Kumpane geworden.

 

Wie die Foto zeigt ist sie schon recht gross geworden. Das Bébé-Alter scheint sie langsam hinter sich zu lassen, Finken sind  immer noch beliebt zum Zerfetzen, aber es ist nicht mehr alles so interessant zum Anbeissen. Sie ist allgemein viel ruhiger geworden.

 

Jeden morgen darf sie – etwa 5 Autominuten von zuhause – mit Hunden spielen, deren Besitzer eigens zu diesem Zweck zusammenkommen. Da wird auch viel Hunde-Latein ausgetauscht. Masha geniesst diese Zeit überaus und ist im Wettlauf meistens ganz vorne. Das Leine-Gehen klappt schon recht gut, der Appell auch, nur im Spiel müsste er noch besser werden – ist aber wahrscheinlich noch zu viel verlangt.

 

Ich hoffe, dass es Dir und Deinen Vierbeinern gut geht und

 

grüsse Dich herzlich

 

Marlis



Eintrag 413 gesendet am 09. April

 

Lieber Göpf

 

Wieder einmal ein paar Fotos .,,

Ohne grosse Worte.,,,

Lanya ist eine super tolle Hündin!!!

 



Eintrag 412 gesendet am 08. April

 

Hallo Göpf,

 

Wir sind in London angekommen. Heute früh waren wir mit Poppy im Park. Sie benimmt sich so gut....eine wunderbare Erziehung!!

 

Im Anhang ein Bild von ihr.

 

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochende.

 

Liebe Grüsse

 

Denise



Eintrag 411 gesendet am 04. April

 

Lieber Göpf

 

Wow, wie die Zeit vergeht....

 

Ich hoffe es geht dir und den Hunden gut? Wie ich gesehen

habe hast du nun

die Zucht an deine Nachfolgerin übergeben. 

Das freut mich sehr für dich!

 

Lio ist nun bereits seit 3 Monaten bei uns und wir haben

eine Riesenfreude

an ihm. Er ist ein ganz toller Hund!

Die Welpenschule haben wir abgeschlossen und seit 3 Wochen

gehen wir nun in

den Junghundekurs. Hier lernt er sehr gut und schnell.

Er ist ein ganz intelligenter, neugieriger und furchtloser

Rüde!

 

Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit und sende dir

herzliche Grüsse aus

Opfikon!

Yvette 



Eintrag 410 gesendet am 03. April

 

Ciao Göpf

 

Hier die ersten Bilder. Das erst mit Rita noch im „Flachland“ – dann ab ins Gebirge. Sein erster Spaziergang durch den Lärchenwald-voll im Element.

 

Saluti Markus



Eintrag 409 gesendet am 02.April

 

Lieber Göpf,

 

wie geht es dir? Wir sollten uns nach langer Zeit mal wieder melden. Uns geht es sehr gut. Coco ist mit ihren 9.5 Jahren immer noch gesund und sehr munter, sie startet auch noch erfolgreich an Sani-Prüfungen. Sie ist ein Geschenk und macht uns jeden Tag grosse Freude. Vielen Dank für den tollen Hund!

 

Liebe Grüsse

Stefanie G. Müller



Eintrag 408 gesendet am 29. März

 

Lieber Göpf

 

Wie geht es dir?

Uns geht es gut und wir geniessen die Zeit! Sola hat sich gut eingelebt & Camiro hat Freude an Ihr & mehr Energie??

 

Hoffe auf bald bei dir in Frankreich

 

Sende noch einige Bilder von den zwei liebsten

 

Liebe Grüsse

Corinne & Martin



Eintrag 407 gesendet am 20. März

 

Alle Hunde auf einem Foto für das Gästebuch.

 

Gruss

 

Meira, Vizsi, Sky und Gil

 

 

Gruss Dolores



Eintrag 406 gesendet am 07. März

 

Lieber Göpf,

 

der Schnee ist geschmolzen und die frühlingshaften Temperaturen geniessen wir alle. Blätter jagen ist jetzt angesagt.

Mayla entwickelt sich prächtig. Sie wiegt mittlerweile das Doppelte von dem, was sie auf die Waage brachte, als wir sie bei dir abholten . Nach anfänglichen eher zaghaftem Fressen, muss ich sie jetzt schon beinahe bremsen.

Sie lernt jeden Tag dazu und macht es mit Freude und Interesse. Mit Hisko spielt sie ausgiebig und die beiden geniessen miteinander auch die Ruhephasen.

Wir sind rundum glücklich, wie wohl auch unsere beiden Racker.

Wir gehen fleissig mit ihr in die Hundeschule, was sie mega interessant findet….. Das Video von Fichtelmeier habe ich mit Interesse angeschaut und kann es wie du, nur weiterempfehlen.

 

Ich hoffe dir und deinem Rudel geht es auch gut.Im Anhang sende ich dir noch ein paar Momentaufnahmen von unseren Liebsten.

 

Ganz liebe Grüsse nach Frankreich von Myla, Hisko, Laura , Marino



Eintrag 405 gesendet am 25. Februar

 

Lieber Göpf

 

Wir hoffen Dir und Deinen Viszla's geht es gut.

Maylo geniesst die Berge... den Schnee... Wir sind viel draussen in der Davoser Natur.

Maylo liebt den Schnee und ist jeden Tag auf Entdeckungstour.

Maylo ist sehr selbstbewusst. Für ihn ist alles interessant und zu entdecken.

Nach einem Tag mit viel Neuem fällt er dann K.O. in sein Bettli.

 

Ä schöne Abe u härzlechi Grüess us Davos Carmela&Markus&Maylo



Eintrag 404 gesendet am 25. Februar

 

Lieber Göpf,

 

bei uns ist es bitterkalt und tiefer Schnee. Vorbereitung zum Spaziergang mit unseren beiden. Mayla ist ein richtiger süsse Wirbelwind. Bei den Spaziergängen mit Hisko hat sie aber doch noch schnell kalt. Sie ist sehr aufgeweckt  und schaut so manches von Hisko ab. Die 2 machen es super miteinander. Ist ja auch nicht anders zu erwarten gewesen bei deiner Fürsorge.

 

LG Sabine und die Rasselbande



Eintrag 403 gesendet am 25. Februar

 

Hallo Göpf

 

Wir dachten wir melden uns wieder einmal bei Dir! Wir hoffen dass es Dir gut geht und dass Dir der Raclettekäse geschmeckt hat. Anbei einige Fotos von Jerry! 

Sonst aber alles paletti! Außer dass unser Emil das Bein gebrochen hat vor 2 Wochen.

 

Cordiales salutations - Freundliche Grüsse

 

Thomas Zenhäusern



Eintrag 402 gesendet am 09. Februar

 

Hallo Göpf,

 

Ich hoffe dir geht es gut?! :-) 

 

Maija geht es gut und mittlerweile haben wir Mantrailing angefangen! Sie hat viel Spaß daran mit ihrer Nase zu arbeiten! ;-) 

 

Hier noch ein paar Bilder. Liebe Grüße, Lorena



Eintrag 401 gesendet am 08. Februar

 

Lieber Göpf

Wir hoffen, Dir & Rudel geht es gut. Honey (Launa) ist bald 19 Monate alt und ein wunderbarer Hund: Verspielt, gut und angepasst zu Hund und Mensch, aufmerksam und folgsam (wenn's passt). Im Schnee flippt sie total und zeigt ihre Freude. Am liebsten tobt sie mit anderen Hunden herum und ist dabei unermüdlich. Daheim hat sie dann grossen Hunger - und nach dem Fressen schnarcht sie. Gesund und robust ist sie auch.

Voilà, ein Lebenszeichen von uns!

Liebi Grüess

Ueli & Claudia



Eintrag 400 gesendet am 08. Februar

 

Hallo Göpf,

Ich hoffe dir geht es gut?

Maija geht es gut und mittlerweile haben wir Mantrailing angefangen! Sie hat viel Spaß daran mit ihrer Nase zu arbeiten! 

Liebe Grüße, Lorena



Eintrag 399 gesendet am 02. Februar

 

Lieber Göpf

 

Wir hoffen Dir und Deinen Viszla's geht es gut.

Maylo geniesst die Berge... den Schnee... Wir sind viel draussen in der Davoser Natur.

Maylo liebt den Schnee und ist jeden Tag auf Entdeckungstour.

Maylo ist sehr selbstbewusst. Für ihn ist alles interessant und zu entdecken.

Nach einem Tag mit viel Neuem fällt er dann K.O. in sein Bettli.??

 

Ä schöne Abe u härzlechi Grüess us Davos Carmela&Markus&Maylo



Eintrag 398 gesendet am 01. Februar

 

Bonjour Monsieur Rieder,

 

Je vous remercie pour votre message et vous confirme que tout semble ok maintenant avec Milo, il a beaucoup grandit et il est plein d'amour. Il obéit déjà bien et s'entend bien aussi avec notre lévrier Whippet Balou. Je joins à ce mail 3 photos de lui et Balou.

Nous vous adressons nos meilleures salutations et vous souhaitons une belle année 2017.

Cordialement,

Famille Llaneza



Eintrag 397 gesendet am 30. Januar

 

Lieber Göpf

 

Ich hoffe es geht dir gut?

 

Gerne sende ich dir mal wieder ein paar Fotos von unserem Lio. Sieht er nicht toll aus? Er ist schon sehr gewachsen und es geht im wunderbar.

Wir haben eine Riesenfreude und geniessen jeden Tag mit ihm!

 

Letzten Freitag hatten wir Termin zum Impfen. Es ist alles gut gegangen und in einem Monat müssen wir nochmals zum Arzt. Es läuft alles planmässig.

Und heute Abend gehen wir wieder in die Welpenstunde. Unser Lio ist ein Energiebündel und sehr "selbstbewusst". Anderen Gspänli zeigt er schon, dass er der "Chef" ist....

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir herzliche Grüsse aus Opfikon!

Yvette



Eintrag 396 gesendet am 30. Januar

 

Maylo unser kleine Prinz im Schnee....

 

Liebi Grüess us Davos vo üs 3 , Carmela&Markus&Maylo



Eintrag 395 gesendet am 30. Januar

 

Lieber Göpf,

 

danke der Nachfrage. Uns und unserem Monet geht es gut.

Monet ist ein liebes, aufgewecktes und gelehriges Kerlchen.

Er fühlt sich sehr wohl bei uns und ist fleißig dabei Haus und Garten zu erkunden.

Leider ist es bei uns sehr kalt, sodass wir ihn immer nur kurz hinaus lassen,weil wir Angst haben dass er sich erkältet.

Er hat bereits große Fortschritte in punkto "stubenrein werden" gemacht. 

Wir schenkem ihm viel Aufmerksamkeit darum kommen wir auch erst jetzt dazu deine Email zu beantworten.

 

Liebe Grüße

Franziska mit Eltern



 

Eintrag 394 gesendet am 30. Januar

 

Lieber Göpf,

Hier endlich ein paar Fotos von Masha. Sie ist schon recht gross geworden und auch schon ruhiger, was wir natürlich sehr schätzen. Schon nach 2 Wochen zuhause hat sie durchgeschlafen und sich gut an die neue Umgebung gewöhnt. Sitz und Platz macht sie schon recht gut und ist beim Spazieren immer in unserer Nähe, kommt auch wenn man sie ruft. Einzig wenn sie Leute und Hunde sieht, ist sie nicht mehr zu halten, will spielen und die Leute freudig anspringen und begrüssen. Natürlich leinen wir sie wenn möglich frühzeitig an. Das Gehen an der Leine geht für kurze Zeit, auch das gibt noch viel zu lernen.

Nun hat es bei uns viel geschneit und die Erziehungskurse bei Christoph werden wahrscheinlich noch etwas warten müssen.

Wir hoffen, dass es Dir und Deinen Gefährten gut geht.

Herzlich grüssen Dich

Marlis, Roland und Masha



Eintrag 393 gesendet am 30. Januar

 

Hallo Göpf

 

Hier ein paar Föteli von Malaa. Sie hat sich gut eingelebt. Schläft durch und zeigt an wenn sie nach draussen muss. Einfach super.

 

Ganz lieber Gruss

 

Susanna



Eintrag 392 gesendet am 24. Januar

 

Hallo Göpf das sind neue Fotos von Fogas mit dem Handy aufgenommen…….! Seine Freude ist einmalig!

 

Lieber Gruss Antoinette



Eintrag 391 gesendet am 01. Januar

 

sunnigi Grüess us Davos....



Eintrag 390 gesendet am 13. Januar

 

Lieber Göpf

 

Wir sind gestern gut mit unserem kleinen Prinz Maylo zurück an den Bodensee gereist. Die fast 5 Stunden Rückfahrt hat Maylo brav, meist schlafend auf meinen Beinen auf dem Beifahrersitz verbracht.

In seinem neuen Zuhause angekommen, ist er nun am entdecken und kennen lernen. Es gibt viel Neues zu erkunden.... 

 

Dein Tip mit der Hundebox hat uns auch eine angenehme ruhige Nacht gebracht,

Maylo, unser kleiner Prinz ist ein Goldschatz, ein kleiner Wirbelwind!

 

Wir haben sehr viel Freude!

 

Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen und dass Du uns Maylo anvertraut hast.

 

Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und lass alle Deine tollen Viszla's fest von uns knuddeln.

 

herzliche Grüsse

Carmela&Markus&Maylo  



Eintrag 389 gesendet am 12. Januar

 

Lieber Göpf

 

Unser kleiner Lio hat sich schon sehr gut bei uns eingelebt. Seit 2 Tagen ist er sogar schon bei mir im Büro und umschwärmt auch meine beiden Mitarbeiterinnen.

Er ist wirklich ein grossartiger Hund! Er macht vieles schon sehr gut. Und so wie er aussieht, wird er gross und kräftig werden.

 

Letzten Montag waren wir bereits in der 1. Welpenstunde und es hat ihm denke ich gefallen. Die Hundetrainerin meinte, dass er ein sehr "sportliches Kerlchen" wäre.

Mit den kalten Temperaturen und mit Regen kann er allerdings überhaupt nicht viel anfangen...

 

Morgen gehen wir das erste Mal zur Tierärztin. Mal schauen, wie er dort reagiert. Werde dann gleich das Entwurmungsmittel anfordern, damit wir hier im Plan bleiben.

 

Sende dir gerne noch ein paar Fotos. Das Fotografieren ist immer so eine Glückssache - meistens bewegt er sich dann wieder oder läuft auf mich zu.

Aber zwischendurch erwische ich ihn doch mal wieder....

 

Ich hoffe dir und den Hunden geht es gut? Sind jetzt schon alle Welpen "ausgeflogen"? Wenn ja, dann hast du jetzt sicher wieder etwas mehr Ruhe.

 

Werde mich bald wieder bei dir  melden und wünsche dir eine gute Restwoche.

 

Liebe Grüsse

Yvette



Eintrag 388 gesendet am 12. Januar

 

Juhui, juhui, ich durfte mit meiner Familie nach Bayern in den Urlaub fahren. Dort erlebte ich so, so viel weisse Pracht - mein erster Schnee.

Es war so von was KALT - tagsüber minus 15 Grad, mein Mänteli hat mich aber toll gewärmt. Meine Pfoten wurden dick mit Melchfett eingefettet - somit konnte ich super rumtollen.

Liebe Grüsse Meira mit Familie.



Eintrag 387 gesendet am 10. Januar

 

Lieber Göpf

 

Verzeih für die späte Antwort, aber Du weisst ja, kleine Kinder brauchen Zeit.

 

Maila bereitet uns viel Freude. Sie ist sehr lernfähig und erkundet unsere Umgebung Schritt für Schritt. Sie fühlt sich wohl.

 

Liebe Grüsse

Melanie, Stephan

Seline und David



Eintrag 386 gesendet am 09. Januar

 

Guten Abend,

 

Wir wünschen ihnen auch ein schönes und frohes Jahr. 

Lou ist ein super Hund, der Nice ganz verspielt ist. 

 

Bis bald, 

 

Liebe Grüsse, Familie Schmit 



Eintrag 385 gesendet am 09. Januar

 

Hallo Göpf,

 

wollte dir kurz mitteilen, dass Mayla gut bei uns angekommen ist.

Die Fahrt ist super gelaufen. Sie hat sich neben Laura sehr wohlgefühlt.

Sie hat ein so liebes Gemüt, ist ein richtiger aufgestellter, aktiver Schatz.

 

Auch mit Hisko klappt es sehr gut, die 2 verstehen sich ganz gut. Wenn es Hisko zu quirllig wird, geht er auf sein Plätzchen und geniesst seine Ruhe.

Heute war ich das erste Mal mit beiden allein spazieren.

Ihr gefällt glaub der Jogger ganz gut. Wenn sie müde ist, will sie schon von selbst rein und ausruhen.

Wir haben die helle Freude an beiden, wenn ich auch im Moment ne Mütze mehr Schlaf gebrauchen könnte….

Vielen Dank für alles.

 

Bis bald



Eintrag 384 gesendet am 01. Januar

 

Hallo Göpf,

 

happy Neujahr 2017. Soll das neue Jahr Dir viel Freude, Frieden, Glück, Erfolg und vor allem gute Gesundheit bereithalten!!!

Anbei einige Fotos von Meira - dem kleinen Sonnenschein.coolsmile

 

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

 

Dolores, Daniel, Vizsi, Sky, Gil und Meira



Eintrag 383 gesendet am 01. Januar

 

Hallo Göpf,

happy Neujahr 2017. Soll das neue Jahr Dir viel Freude, Frieden, Glück, Erfolg und vor allem gute Gesundheit bereithalten!!! 

Anbei einige Fotos von Meira - dem kleinen Sonnenschein.

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald 

Dolores, Daniel, Vizsi, Sky, Gil und Meira